FIF: FuckItFriday #1

Willkommen zum ersten Teil meiner Reise. Wir fangen an.

WAS HAT GAR NICHT FUNKTIONIERT

Diese Woche verlief nicht besonders gut. Ich hatte einfach keine Kraft, mich meinen To-Do-Listen zu widmen. Das Einzige, was geklappt hat, waren meine beiden Termine.
Es macht mir richtig zu schaffen, dass ich momentan nicht in der Lage bin, Sport zu treiben. Ich schaffe es kaum, meine 10.000 Schritte pro Tag zu bewältigen, weil ich einfach nicht mehr die nötige Kraft dazu habe. Ich bin ständig erschöpft und müde, aber nicht nur körperlich, sondern auch innerlich.
Ich hoffe, dass die nächste Woche besser verlaufen wird

WAS HAT MICH AUFGEREGT

Was mir diese Woche und besonders während der IBES2026 Zeit auf die Nerven ging, ist, dass viele scheinbar verlernt haben, auf Augenhöhe und respektvoll zu diskutieren..
Ich kann nachvollziehen, dass man eine persönliche Meinung über Personen hat. Jedoch finde ich, dieses hasserfüllte und beleidigende Verhalten gegenüber jenen, die eine andere Ansicht vertreten, problematisch. Haben wir wirklich die Fähigkeit verloren, konstruktiv zu diskutieren, ohne persönlichen Angriff? Könnte es sich dabei um Ragebait handeln? Ich bin mir da nicht ganz sicher..

WAS HT MICH BESCHÄFTIGT

Ich hatte diese Woche wirklich mit meiner mentalen Gesundheit zu kämpfen. Die Bulimie war wieder sehr präsent und hat mich beschäftigt. Ich hatte Schwierigkeiten zu essen, aus Angst vor dem Zwang, es wieder loszuwerden.
Ich weiß, dass mein Körper Nahrung braucht, damit er seine Organe und alle damit verbundenen Funktionen ausführen kann. Diese Woche war es sogar schlimmer als normalerweise. Der Ekel vor dem Essen, die damit verbundene Angst und der damit verbundenen Selbstverachtungsgefühle machten es mir wirklich schwer

Bis zum nächsten Mal,
eure Plunderium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link